Anmelden
DE

Unsere sieben Qualitätsversprechen liegen uns am Herzen

Mit diesen Versprechen garantieren wir Ihnen besten Service in unseren Filialen und eine hervorragende Beratungsqualität. Nehmen Sie uns beim Wort und testen Sie uns, denn wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Sollten wir unsere Versprechen* einmal nicht halten, spenden wir 15 Euro an die Stiftergemeinschaft der Sparkasse Hohenlohekreis und unterstützen damit gemeinnützige Projekte in unserer Region.

Sie werden mit uns zufrieden sein.

Zufriedenheitsgarantie.

Sollten Sie als neuer Girokunde mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein und deshalb Ihr Girokonto innerhalb der ersten sechs Monate wieder auflösen, erhalten Sie die bezahlten Kontopreise zurück.

 

Andrea Uhlmann

Privatkundenberaterin in Öhringen

Auf unseren Rat können Sie sich verlassen.

Beratungsgarantie.

Ihr persönlicher Berater berät Sie anhand unseres strukturierten Finanzkonzepts in allen Fragen rund um Ihre Finanzen – persönlich, individuell und kompetent. Selbstverständlich werden unsere Berater regelmäßig zu fachlichen Themen sowie zu aktuellen wirtschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen geschult.

 

Thomas Burkhardt

Privatkundenberater in Pfedelbach

Lange Wartezeiten gibt es bei uns nicht.

Servicegarantie.

Bei uns kommen Sie schnell an die Reihe. Die Wartezeit für vereinbarte
Beratungstermine und am Service beträgt höchstens fünf Minuten.

 

Gerlinde Steffl

Serviceberaterin in Künzelsau

Wir bieten Ihnen modernste Banktechnik.

Technikgarantie.

Wir tun alles dafür, dass unsere Selbstbedienungsgeräte stets einwandfrei funktionieren. Sollte das einmal nicht der Fall sein: Die dadurch an Geldautomaten fremder Banken entstandenen Kosten erstatten wir Ihnen. Ist der KAD ausgefallen, schicken wir Ihnen Ihren aktuellen Kontoauszug gratis per Post.

 

Sebastian Martin

Privatkundenberater in Neuenstein

Bei uns erhalten Sie schnell einen Termin.

Termingarantie.

Wenn Sie eine persönliche Beratung wünschen, erhalten Sie innerhalb von drei Arbeitstagen einen Beratungstermin - auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten.

 

Katja Braun

Privatkundenberaterin in Künzelsau  

Ihre Fragen beantworten wir umgehend.

Antwortgarantie.

Ihre Anfragen per eMail oder Telefon beantworten wir von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden oder Sie erhalten eine Nachricht.

 

Torben Hess

Privatkundenberater in Ingelfingen

Mit uns sind Sie bestens vernetzt.

Onlinegarantie.

Unsere Internetfiliale ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Und wenn Sie einmal Hilfe benötigen, steht Ihnen unsere telefonische Online-Banking-Hotline 07940 120-700 an sieben Tagen in der Woche von 8 bis 22 Uhr zur Verfügung.

 

Carolin Link

Serviceberaterin in Westernhausen

*außer Technikgarantie

Cookie Branding
i