Anmelden
DE

Die Auszubildenden der Sparkasse Hohenlohekreis

Luisa über die Azubi-Starttage: "Ein toller Start in die Ausbildung sind die Kennenlerntage. Man lernt schnell seine Azubi-Kollegen kennen und grundlegende, wichtige Inhalte für die Ausbildung."

Lara über die Ausbildung: "Das Beste an der Ausbildung sind die gemeinsamen Unterrichte mit den anderen Azubis. Mit viel Spaß wird einem hierbei vermittelt, wie Dinge in der Sparkasse ablaufen. Außerdem ist der Wechsel der Abteilungen total toll, denn man lernt dadurch immer wieder neue Menschen kennen."

Besichtigung unseres Kunden-Service-Centers in Schwäbisch Hall
Nähe ist einfach. Denn Dank unserer Kolleginnen und Kollegen im KSC wird dir gerne bei allen Fragen rund um die Sparkasse weitergeholfen. Ein wichtiger Job, in den unsere Azubis Einblick gewinnen durften. Anschließend gab es eine Stadtführung durch Schwäbisch Hall.

Hussein über die Azubi-Starttage: „Der Start in meine Ausbildung bei der Sparkasse Hohenlohekreis hat mir sehr gut gefallen - es waren sehr abwechslungsreiche, informative und spannende Tage.“

Jenny über die Ausbildung: „Das Bild entstand an unserem ersten Ausbildungstag als Azubi bei der Sparkasse Hohenlohekreis, den ich definitiv nicht vergessen möchte. Durch die abwechslungsreichen Abteilungen erhält man viele Eindrücke, die man als Kunde gar nicht mitbekommt. Deshalb macht mir das Arbeiten im Kundenkontakt, sowie in den verschiedenen internen Abteilungen mit meinen Kollegen besonders viel Spaß!"

Abschlussfeier zur Aus- und Weiterbildung
Bildung ist einfach! Unsere Bachelorabsolventen, Betriebswirte, Fachwirte und Auszubildenden feiern gemeinsam mit dem Vorstand und dem Bereich Personal ihren Abschluss.   

So geht es weiter

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – bewirb dich jetzt.

 Cookie Branding
i