Sie haben sich versehentlich im Online-Banking gesperrt und möchten sich nun wieder entsperren? Die Entsperrung Ihres Zugangs können Sie auf zwei unterschiedlichen Wegen beantragen.
Rufen Sie dazu unsere Online-Banking Hotline 07940 120-700 an. Unsere Mitarbeiter werden Sie telefonisch legitimieren und Ihren Zugang entsperren. Unmittelbar nach diesem Gespräch können Sie sich wieder problemlos anmelden.
Mit diesem Formular können Sie die Entsperrung Ihres Online-Banking-Zugangs direkt bei Ihrem Berater beauftragen. Sie erhalten im Laufe des Tages einen Rückruf von ihm und er wird Ihren Zugang entsperren.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.