Anmelden
DE
Überblick

Einfach, bequem und kompetent – das Digitale Beratungs-Center

Im Digitalen Beratungs-Center Ihrer Sparkasse stehen Ihnen erfahrene Kundenberater per Telefon zur Verfügung.

Beratungsthemen:

  • Girokonto und Karten
  • Kleinkredite und Autofinanzierung
  • Sparen und Anlegen
  • Wertpapiere
  • Vorsorge und Absicherung
  • Umfassende Beratung zu Ihrer finanziellen Situation

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr

Auf Vereinbarung sind auch Beratungsgespräche im Zeitraum von 8 - 20 Uhr möglich. Gerne auch kurzfristig.

Telefon statt face-to-face? Kein Problem.

Unsere Beraterinnen und Berater sind speziell geschult und achten darauf, dass die digitale Beratung für Sie genauso leicht verständlich ist wie vor Ort. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

 Cookie Branding
i