Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kontakt
Service-Telefon
07940 120-0
Online-Banking-Hotline
07940 120-700
Unsere BLZ & BIC
BLZ62251550
BICSOLADES1KUN

Inside Sparkasse

Hier bekommst du einen Einblick hinter die Kulissen! Wir zeigen dir unsere Arbeitsplätze und Räumlichkeiten.

Herzlich Willkommen in unserer Hauptstelle in Künzelsau! Hier kann auch deine Ausbildung und Karriere bei uns starten.

Im ersten Ausbildungsjahr erfolgt deine Einarbeitung im Service – zum Beispiel hier in unserer Kundenhalle oder in einer unserer Filialen.

Dabei lernst du auch unsere verschiedenen Selbstbedienungsgeräte kennen.

Im zweiten Ausbildungsjahr begleitest du unsere Kundenberater bei Beratungsgesprächen – und darfst auch deine ersten eigenen Beratungsgespräche führen.

In Pausen kannst du dich in den Mitarbeiterräumen stärken.

... Wasser und Kaffee inklusive!

In unserem Seminarraum finden viele verschiedene Weiterbildungen für dich statt.

Wir machen dich fit im Thema Online-Banking, mobiles Bezahlen und vielem mehr. In unserem S-DigiCafé finden regelmäßig für alle Mitarbeiter Schulungen statt.

Während deiner Ausbildung wirst du auch in unseren
internen Abteilungen eingesetzt – zum Beispiel hier in unserer Abteilung Unternehmenskommunikation.

Es finden verschiedene Besprechungen und Projektsitzungen statt - aber zuerst lernen wir uns im Vorstellungsgespräch kennen.

Ganz oben auf der Karriereleiter – im Vorstandsbüro.

So geht es weiter

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – bewirb dich jetzt.

 Cookie Branding
i